top of page
Annette Behrendt, MSc BA, Mediatorin, Coachin
Annette Behrendt, MSc BA

Mediatorin, Coachin
& Senior-Partnerin

Jetzt kostenlose Mediation buchen.*

"Beim Reden kommen die Leut zammen. Arbeiten auf Augenhöhe, effektive Kollaboration und Kommunikation ist mir ein Herzensanliegen."
* Im Rahmen einer Ausbildung biete ich Klienten eine kostenlose Mediation. Angebot ist auf die 1. Anfrage beschränkt und wird hernach von Web-Seite entfernt.

Über mich

Insights

  • Sprachen: Deutsch, Englisch

  • Lebensmittelpunkt: Innsbruck

  • Jahrgang 1984, geboren in Heidelberg

  • Wirkliches Talent: Deutsche und österreichische Dialekte

  • Lieblingsort: Am Berg, zu jeder Jahreszeit. Beste Möglichkeit zur Konflikt-Reflektion.

Werdegang

  • Unternehmensberaterin für effektive Kommunikation und Zusammenarbeit

  • Dozentin am Management Center Innsbruck

  • Design-Thinking Coach

  • Coach mit Fokus auf Perspektiv-Wechsel, Konfliktbewältigung und Potentialentwicklung

  • Moderatorin um Menschen und Teams miteinander zu verbinden.

Qualifikationen

  • ICF Coach bei Trinergy

  • Mediatorin (Eintragung in Vorbereitung)

  • Lebens- und Sozialberaterin (i.A.u.S.)

  • MSc Umweltsystemwissenschaften (Sustainable Development)

  • BA Philosophie (Schwerpunkt praktische Philosophie und Gerechtigkeit)

  • Studium Modedesign & Tätigkeit im Sportdesign & internationalen Produktentwicklung (insg. 10 Jahre)

Meine persönliche Erfahrung

Schon als Kind habe ich Mathe in 2 Sprachen erklärt: Meinem Schullkollegen und danach seiner Mutter. So dass es beide verstanden haben - und das zieht sich seit dem durch meine Arbeit: Ich bin ein Erklär-Bär. Und zwar so, dass du es dann auch verstehst. Egal worum es geht. Schnitterstellung für chinesische Fabriken Projektmanagement für Studierende? Zusammenarbeit in Teams? Intuitive Erfahrung trifft Train-the-Trainer, Mental-Trainer und Management Trainer, Hochschul-Lektorin für Design Thinking.

Annette Behrendt, MSc BA, Mediatorin, Coachin

Kontakt

Vereinbaren Sie mit mir ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne erkläre ich Ihnen die Vorteile einer Mediation.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Annette Behrendt

Mediation ist auch online möglich

30 Min.
Beratung

gratis

Adresse (Beratungsstelle)

Telefon

+43 650 9168268

Web

Email

  • LinkedIn
Kontakt

Kontakt aufnehmen und informieren.

bottom of page